Kommentare: 49
  • #49

    Beherrschung (Donnerstag, 15 Oktober 2020 17:30)

    Ich durfte heute Lady Ria dienen und es war ein Traum das nächste mal werde ich als Bi- Sklave ihr den ganzen Tag zur Verfügung stehen. danke dafür Ich kann es kaum erwarten

  • #48

    Paul (Montag, 12 Oktober 2020 12:37)

    Ich war vor ca. 14 Tagen bei Lady Ria. Sie hat mich als Toilettensklave benützt. Sie legte meine Hände in Ketten. Ist mit ihrem Arsch auf meinem Gesicht gesessen und hat alles rausgedrückt. Eine saugeile Session.

  • #47

    MANI (Donnerstag, 01 Oktober 2020 12:47)

    War letzte Woche Montag bei Ria und es war wieder extrem Geil

  • #46

    Franz (Samstag, 29 August 2020 10:46)

    ich werde mich bemühen bei der Lady am 7 oder 8.9.20 Nachmittags in Ottensheim einen Termin zu bekommen, würde mich gerne als Bi Boy zur Verfügung stellen und meiner Lady demütig dienen. Ich hoffe das ich auch kurzfristig einen Termin bekomme und meine Neigung mit jemandem teilen kann. Ich freue mich jetzt schon auf meine Herrin Lady Ria

  • #45

    Michael (Freitag, 21 August 2020 18:02)

    War heute bei Lady Ria, war wieder richtig geil.
    Bis bald liebe Ria

  • #44

    Ernst (Mittwoch, 12 August 2020 09:28)

    Gestern durfte ich zum ersten Mal bei Lady Ria zu Besuch sein. Es war für mich ein tolles Erlebnis das ich sehr gerne wiederholen werde. Aber dann traue ich mir auch mehr in Punktion Unterwerfung und Gehorsam zu.

    Danke Lady Ria ich freue mich schon jetzt
    LG Ernst

  • #43

    Franz (Montag, 10 August 2020 15:36)

    ich durfte heute eine tolle Zeit bei Lady Ria verbringen, dabei sie meinen Schwanz und behängte meine Eier mit Gewichten während ich im Käfig eingesperrt war. Danach war meine Arschfotze dran, am gynstuhl setzte sie mir den Dildo an bevor die Lady mich auf der Schaukel mit dem Umschnalldildo so richtig durchgefickt hat! Als Belohnung durfte ich sie Lecken währen mein Schwanz abgewichst wurde! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr wo wir eventuell auch Schwänze zum Blasen dabei haben.

    Danke Lady Ria

  • #42

    Tobias (Donnerstag, 02 Juli 2020 17:37)

    Hatte heute das erste mal das Vergnügen mit Herrin Ria, war ein echt tolles Erlebnis bis zum nächsten Mal

  • #41

    Bernie aus golling (Samstag, 21 März 2020 08:50)

    Liebe ria jetzt ist schon eine blöde Zeit für dich weil du nicht arbeiten darfst und für mich weil ich dich nicht besuchen darf aber Kopf hoch wir über stehen das ganze Theater und dan freue ich mich um so mehr dich zu besuchen dan stelle ich mich als Bi-Boy
    Zur Verfügung für deine geste alles gute liebe Ria und wir sehen uns Bernie

  • #40

    Sklave Josef (Donnerstag, 27 Februar 2020 15:58)

    hallo Martin ich kann ja mal nach Wals kommen um dir deinen Schwanz zu blasen

  • #39

    Walter (Mittwoch, 26 Februar 2020 23:03)

    Ich hatte heute eine wunderbare Zeit bei Lady Ria. Als kompletter Neuling bin ich zu ihr gekommen, und mit einem Lächeln im Gesicht ca 2 Stunden später den 'Behandlungsraum' wieder verlassen.
    Meine Wünsche und Neigungen wurden ohne Wertung angenommen, meine Erwartungen erfüllt-es gab sogar etwas mehr als ich anfänglich wünschte.
    Absolut Empfehlenswert und Danke Lady Ria

  • #38

    Fritz (Mittwoch, 19 Februar 2020 14:50)

    Hallo ich freue mich ,auf April besuch dich in Ottensheim.

  • #37

    Martin (Freitag, 14 Februar 2020 20:10)

    Schade das du nicht in wals bist als sklave josef

  • #36

    Sklave Josef (Freitag, 14 Februar 2020 14:53)

    Hatte gestern den 13.Feb.wieder ein geiles Date mit meiner Herrin Lady Ria!!!! Zwei Stunden wurde ich von meiner Herrin geil und streng gefesselt, und meine Brustwarzen wurden zuerst mit Klammern und Gewichten behängt um dann mit Strom gequält zu werden auch meine Eier wurden mit Gewichten behängt, und ich musste meiner Herrin dann völlig in Folie eingewickelt zu Diensten bis mich meine Herrin dann geil abgewichst hat!!!! Es waren wieder 2 sehr geile Stunden, leider haben sich keine Männer gemeldet, denen ich denn Schwanz blasen durfte!!!! Ich freue mich schon auf mein nächstes date bei meiner Herrin Lady Ria
    Sklave Josef

  • #35

    Sklave Josef (Samstag, 08 Februar 2020 18:02)

    Am Donnerstag den 13 Februar habe ich wieder einen Termin bei meiner Herrin Lady Ria!!!
    Ich freue mich schon sehr darauf meiner Herrin zu dienen und von Ihr benutzt zu werden, auch wird sie mich wieder zum Schwänze blasen benutzen wenn sich Männer melden!!!
    Ich hoffe sehr das es wieder 2 geile Stunden mit meiner Herrin werden !!!
    Sklave Josef

  • #34

    Sklave Josef (Freitag, 10 Januar 2020 18:12)

    hatte gestern am 09 Jänner wieder ein sehr geiles Date bei meiner Herrin Lady Ria ich durfte Ihr wieder über 2 Stunden dienen in diesen 2 Stunden durfte ich auch einem anderen Sklaven den Schwanz blasen es war richtig geil !!!!! ich wurde auch von meiner Herrin geil durch gefickt und zum Schluss durfte ich ihre geile Muschi lecken !!!!! Danke Herrin es waren wieder sehr geile 2 Stunden !!!!
    Ihr Sklave Josef

  • #33

    Hannes (Donnerstag, 09 Januar 2020 18:07)

    Servus Josef, habs zu spät gelesen, wäre gerne dabei gewesen.

  • #32

    Sklave Josef (Mittwoch, 01 Januar 2020 11:26)

    habe am Donnerstag den 9 Jänner wieder einen Termin bei meiner Herrin Lady Ria !!! Freue mich schon sehr darauf denn ich darf wieder 2 Stunden bei meiner Herrin verbringen, und meine Herrin hat mich auch zum Schwänze blasen eingeteilt, ich hoffe das sehr viele Männer kommen denen ich den Schwanz blasen darf !!! ich freue mich schon sehr !!!!
    Sklave Josef

  • #31

    Heinz Wofi (Montag, 30 Dezember 2019 19:46)

    War schon 2 mal bei der Lady Ria, kann es nur weiterempfehlen.

  • #30

    Sklave Josef (Dienstag, 17 Dezember 2019 15:11)

    Gestern am 16 Dezember hatte ich meine zweite Session bei Herrin Lady Ria und es waren wieder 2 unbeschreiblich geile und aufregende Stunden die ich als Ihr Sklave verbringen durfte es war richtig geil wie mich Herrin Lady Ria von einem Höhepunkt zum anderen führte ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes Treffen mit meiner Herrin !!!!!
    Sklave Josef

  • #29

    Heinz (Donnerstag, 12 Dezember 2019 01:39)

    War schon 2 mal bei Domina Ria, das hat mich völlig angesprochen. Ich komme nochmal.

  • #28

    Martin (Dienstag, 12 November 2019 10:00)

    War gestern bei lady ria hatte eine sehr heiße Session genießen dürfen wurde hart rangenommen

  • #27

    Sklave Josef (Dienstag, 22 Oktober 2019 13:49)

    Ich war am 21.10.2019 zum ersten mal bei Herrin Lady Ria und es war ein sehr tolles Erlebnis ich wurde über die ganzen 2 Stunden geil rangenommen ich freue mich schon auf mein nächstes Erlebnis bei Herrin Lady Ria

  • #26

    Manuel (Freitag, 23 August 2019 14:54)

    War heute am 23. August 2019 bei Lady Ria
    Es war wieder unglaublich schön und geil. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam, einfach gesagt sie ist alles was man sich erwartet. Sogar 2 Stunden danach bin ich immer noch von der Sessions völlig gebannt, geil und erschöpft.
    Ich kann Lady Ria herzlichst empfehlen

  • #25

    MANI (Freitag, 23 August 2019 14:36)

    Heute23 August 2019 war heute bei ria und es war der Wahnsinn sie ist es auf jeden Fall werd zu ihr zu gehen

  • #24

    Sklave Martin (Freitag, 23 August 2019 09:52)

    Ich durfte am 20.08.19 Herrin Ria dienen. War um 20 Uhr bis zum nächsten Tag bei ihr. Das einführungsgespräch war super. Man konnte mit ihr alles besprechen. Es wurden Tabus zu 100% berücksichtigt. Ich durfte jede Station im Studio durchlaufen. Die Nacht im Käfig werde ich so schnell nicht vergessen � Ich weiß jetzt schon das ich wieder zu ihr kommen werde. Sie ist eine einfühlsame konsequente und auch strenge Herrin. Eine attraktive Herrin mit hohem Suchtfaktor. Kann man nur empfehlen.

  • #23

    Martin (Montag, 20 Mai 2019 23:47)

    Habe heute bei lady ria eine bi Session gehabt das erste mal einen geblasen bis zum Anschlag war geil

  • #22

    KV-Sklave M (Dienstag, 07 Mai 2019 00:23)

    Am zweiten Tag ( 6. Mai 2019 ) nach der Eröffnung des Lady Ria`s-Studio in Asten habe ich eine zwölf Stunden Session gebucht. Das Studio ist sehr gut eingerichtet, - und ich wurde an allen Stationen im Studio die sich ein Sklave nur wünschen kann sehr eingehenden Behandlungen unterzogen. Lady RIA ist eine hervorragende Herrin die auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Gäste eingeht. Ich kann nur sagen es war großartig. Fazit: Eine Attraktive und erfahrene Lady. Unbedingt ausprobieren.
    Vielen Dank meine Herrin!

  • #21

    Martin (Montag, 18 März 2019 23:57)

    War heute bei lady ria habe eine heiße Session bei ihr genießen dürfen

  • #20

    Olli (Dienstag, 05 März 2019 20:03)

    Ich durfte Lady Ria im Jänner das erste Mal erleben und war positiv überrascht. Vorab äußerte ich einen Sonderwunsch, der erfüllt werden konnte. Beim Vorgespräch lag ich schon gefesselt auf der Liege. Dann zeigte sie ihre Fesselkünste und zum Schluss durfte ich kommen.
    Alles in allem war ich für das erste Mal sehr zu frieden, komme sicher wieder!

  • #19

    hannes (Freitag, 16 November 2018 07:35)

    Hatte gestern das erste mal den Genuss die Lady kennen zu lernen. Für mich als Anfänger war das richtig geil. Sie ist einfühlsam und weis trotzdem was von einen abverlangen kann. Ich habe nicht gewusst dass bei mir so viel geht. Hätte sie gerne geleckt hat sie nicht zugelassen durch das da sich in den ketten gelegen bin. habe alleine durch das wixen schon lange nicht mehr so intensiv Gespritzt.

  • #18

    Sklave M (Donnerstag, 19 Juli 2018 09:06)

    Ich war das erste Mal bei Lady Ria und war von Ihrer Ausstrahlung total begeistert. Nach einem netten Vorgespräch ging es dann auch gleich los. Meine Tabus und meine Vorlieben wurden komplett beachtet, voraus Lady Ria eine sehr geile und kreative Session machte. Fazit: Eine Attraktive und erfahrene Lady. Unbedingt ausprobieren.

  • #17

    Marcin Mleczek (Freitag, 27 April 2018 07:57)

    Marze o sesji taka ostra Domina. Chciałbym jej slozyc jak potrafię u w Polsce to tylko pomarzyć choć marzenia się spełniają

  • #16

    Deedee (Samstag, 14 April 2018 00:59)

    Ich war heute zum ersten mal bei Lady Ria und kann nur sagen es war großartig. Vielen Dank meine Herrin! Das nächste mal möchte ich noch viel weiter gehen.

  • #15

    Manfred (Freitag, 08 Dezember 2017 19:44)

    War heute das erste mal bei Ria war ein Wahnsinn danke dafür kann man nur weiterempfehlen nochmals DANKE für diese geile Stunde mit dir komme sicher wieder

  • #14

    Christian (Mittwoch, 06 Dezember 2017 21:18)

    war am Dienstag bei der Herrin RIA. war einfach nur eine geile sassion

  • #13

    Sklave Max (Dienstag, 05 Dezember 2017 19:45)

    War am 4.12. das erste Mal bei Lady Ria. Wurde sehr nett begrüßt, nach kurzem Vorgespräch war ich auch schon gefesselt und durfte diverse SM-Praktiken erleben, die alle auf mein Durchhaltevermögen abgestimmt wurden. Insgesamt eine sehr nette Herrin, die auch mit ihren Reizen nicht geizt. Werde sicherlich wieder mal den Weg zu ihr suchen.

  • #12

    Peter (Samstag, 02 Dezember 2017 16:48)

    Eine atemberaubende Herrin, die ich bewundere!

  • #11

    joedev( montag 06.11.17 11.009)bei lady (Montag, 06 November 2017 15:33)

    hallo Herrin Ria
    danke für die sehr erregende zeit heute
    vom empfang bis zum gehen alles super
    freue mich auf das nächstemal

  • #10

    Mike (Mittwoch, 11 Oktober 2017 21:49)

    Hi Lady Ria,
    merci für die tolle Session, meine Wünsche wurden super umgesetzt und darüberhinaus gab es noch ein paar Überraschungen. Der Ausflug ins Freie war genial. Bei aller Strenge in der Session ist sie ein hübsches bayrisches Mädel mit freundlichem Ton und Ausstrahlung. Einfach empfehlenswert.

  • #9

    Stefan (Montag, 25 September 2017 20:40)

    Gestern wieder einmal den umfangreichen Service von Lady Ria genossen. Einfach genial wie Lady Ria auf persönliche Wünsche eingeht ohne Spannung ab zu bauen - die Entspannung zum Schluss war dann das i-Tüpfelchen einer weiteren gelungenen Session. Kann nur jedem empfehlen, der noch nicht den Schritt durch Lady Ria's Tür gewagt hat, sich darauf einzulassen. Egal ob D/s oder Sm oder eine Kombi aus BDSM Lady Ria findet nach kurzem Gespräch genau die richtige Behandlung. Merci Stefan

  • #8

    Markus (Montag, 25 September 2017 12:07)

    Hallo

    War gestern bei Lady Ria am Walserberg hatte ein Sm Programm durch gemacht ich muss sagen so geiles habe ich von einer Domina noch nie erlebt nach einem kurzen vorgespräch war ich ihr schon komplett ausgeliefert das war was geiles im freien zu dienen

  • #7

    fritz (Donnerstag, 21 September 2017 14:00)

    Hallo ich war schon 3 x bei ihr .einfach supper .lg

  • #6

    enrico (Mittwoch, 09 August 2017 18:33)

    Dear Lady Ria,

    Just looked at your photo galerie and all I can say is: You have a nice photo's -
    Compliments!!

    Regards,
    enrico, slave of Mistress Kate – Netherlands

  • #5

    M. (Donnerstag, 27 Juli 2017 21:17)

    Hallo habe eine Nacht in ottensheim verbracht...bekam Aufgaben die ich zu erfüllen hatte,zb im Käfig halbe Stunde knieen im freien, penispumpe, Strapon, penistortur mit Strom, gewichte an eier war geil alles..Nacht am Boden verbracht...gerne wieder und zu empfehlen

  • #4

    Wolf (Mittwoch, 31 Mai 2017 13:34)

    Nach dem Klingeln hat mich Lady Ria noch zum vorhergehenden Kunden dazugenommen,
    mich angekettet, Brustwarzenklammern angelegt und mich aufgefordert zuzuschauen, wie sie den Kunden mit Dildo von hinten genommen hat! Geil!
    Anschließend ließ sie mir eine klassische SklavenAbrichtung mit Brustwarzenbehandlung und Auspeitschen zukommen, bevor sie mich per Hand zur Vollentspannung führte! Geilheit pur und Entspannung total.
    Dabei schlägt sie bei aller Konsequenz und Strenge einen freundlichen Ton an.
    Sehr zu empfehlen für jeden Domina-Freund.

  • #3

    martin (Samstag, 13 Mai 2017 14:44)

    War am 12.5.2017 bei Lady Ria und es war wieder mal der absolute hammer.
    Es wir immer geiler um so öffter man sie besucht.
    Das mit der Suchtgefahr auf ihrer Hp.kann ich bestetigen.
    Kann nur jeden raten der eine Domina sucht geht zu ihr,sie gibt immer 100%.
    Danke

  • #2

    Stefan (Freitag, 28 April 2017 08:53)

    War mal wieder am 26.04.17 bei Lady Ria im Laufhaus am Walserberg. Ein wirklich tolles Erlebnis. Nach einem kurzen Vorgespräch schafft es Lady Ria immer wieder meine "geheimen Wünsche" zu erfassen und in einer Session phantasievoll umzusetzen, ohne nur Erfüllungsgehilfin zu sein. Ein gelungenes "Spiel" ist immer eine Gratwanderung mit persönlichen Grenzen - goes und no-goes. Unabhängig davon ob es sich um D/s oder S/m handelt. Ria versteht nicht nur das "Handwerk" BDSM; incl. dem wohlbekannten Codex: SSC (Safe, Sane, Consention) und eine perfekte Dienstleistung zu liefern, sondern auch eine Beziehung von Mensch zu Mensch aufzubauen. Ein Wohlfühlerlebnis - mit "Suchtpotential". Danke.

  • #1

    Bodo (Mittwoch, 12 April 2017 16:24)

    War heute bei Lady Ria und kann ihr Service zu 100% weiterempfehlen.