Kommentare: 17
  • #17

    Marcin Mleczek (Freitag, 27 April 2018 07:57)

    Marze o sesji taka ostra Domina. Chciałbym jej slozyc jak potrafię u w Polsce to tylko pomarzyć choć marzenia się spełniają

  • #16

    Deedee (Samstag, 14 April 2018 00:59)

    Ich war heute zum ersten mal bei Lady Ria und kann nur sagen es war großartig. Vielen Dank meine Herrin! Das nächste mal möchte ich noch viel weiter gehen.

  • #15

    Manfred (Freitag, 08 Dezember 2017 19:44)

    War heute das erste mal bei Ria war ein Wahnsinn danke dafür kann man nur weiterempfehlen nochmals DANKE für diese geile Stunde mit dir komme sicher wieder

  • #14

    Christian (Mittwoch, 06 Dezember 2017 21:18)

    war am Dienstag bei der Herrin RIA. war einfach nur eine geile sassion

  • #13

    Sklave Max (Dienstag, 05 Dezember 2017 19:45)

    War am 4.12. das erste Mal bei Lady Ria. Wurde sehr nett begrüßt, nach kurzem Vorgespräch war ich auch schon gefesselt und durfte diverse SM-Praktiken erleben, die alle auf mein Durchhaltevermögen abgestimmt wurden. Insgesamt eine sehr nette Herrin, die auch mit ihren Reizen nicht geizt. Werde sicherlich wieder mal den Weg zu ihr suchen.

  • #12

    Peter (Samstag, 02 Dezember 2017 16:48)

    Eine atemberaubende Herrin, die ich bewundere!

  • #11

    joedev( montag 06.11.17 11.009)bei lady (Montag, 06 November 2017 15:33)

    hallo Herrin Ria
    danke für die sehr erregende zeit heute
    vom empfang bis zum gehen alles super
    freue mich auf das nächstemal

  • #10

    Mike (Mittwoch, 11 Oktober 2017 21:49)

    Hi Lady Ria,
    merci für die tolle Session, meine Wünsche wurden super umgesetzt und darüberhinaus gab es noch ein paar Überraschungen. Der Ausflug ins Freie war genial. Bei aller Strenge in der Session ist sie ein hübsches bayrisches Mädel mit freundlichem Ton und Ausstrahlung. Einfach empfehlenswert.

  • #9

    Stefan (Montag, 25 September 2017 20:40)

    Gestern wieder einmal den umfangreichen Service von Lady Ria genossen. Einfach genial wie Lady Ria auf persönliche Wünsche eingeht ohne Spannung ab zu bauen - die Entspannung zum Schluss war dann das i-Tüpfelchen einer weiteren gelungenen Session. Kann nur jedem empfehlen, der noch nicht den Schritt durch Lady Ria's Tür gewagt hat, sich darauf einzulassen. Egal ob D/s oder Sm oder eine Kombi aus BDSM Lady Ria findet nach kurzem Gespräch genau die richtige Behandlung. Merci Stefan

  • #8

    Markus (Montag, 25 September 2017 12:07)

    Hallo

    War gestern bei Lady Ria am Walserberg hatte ein Sm Programm durch gemacht ich muss sagen so geiles habe ich von einer Domina noch nie erlebt nach einem kurzen vorgespräch war ich ihr schon komplett ausgeliefert das war was geiles im freien zu dienen

  • #7

    fritz (Donnerstag, 21 September 2017 14:00)

    Hallo ich war schon 3 x bei ihr .einfach supper .lg

  • #6

    enrico (Mittwoch, 09 August 2017 18:33)

    Dear Lady Ria,

    Just looked at your photo galerie and all I can say is: You have a nice photo's -
    Compliments!!

    Regards,
    enrico, slave of Mistress Kate – Netherlands

  • #5

    M. (Donnerstag, 27 Juli 2017 21:17)

    Hallo habe eine Nacht in ottensheim verbracht...bekam Aufgaben die ich zu erfüllen hatte,zb im Käfig halbe Stunde knieen im freien, penispumpe, Strapon, penistortur mit Strom, gewichte an eier war geil alles..Nacht am Boden verbracht...gerne wieder und zu empfehlen

  • #4

    Wolf (Mittwoch, 31 Mai 2017 13:34)

    Nach dem Klingeln hat mich Lady Ria noch zum vorhergehenden Kunden dazugenommen,
    mich angekettet, Brustwarzenklammern angelegt und mich aufgefordert zuzuschauen, wie sie den Kunden mit Dildo von hinten genommen hat! Geil!
    Anschließend ließ sie mir eine klassische SklavenAbrichtung mit Brustwarzenbehandlung und Auspeitschen zukommen, bevor sie mich per Hand zur Vollentspannung führte! Geilheit pur und Entspannung total.
    Dabei schlägt sie bei aller Konsequenz und Strenge einen freundlichen Ton an.
    Sehr zu empfehlen für jeden Domina-Freund.

  • #3

    martin (Samstag, 13 Mai 2017 14:44)

    War am 12.5.2017 bei Lady Ria und es war wieder mal der absolute hammer.
    Es wir immer geiler um so öffter man sie besucht.
    Das mit der Suchtgefahr auf ihrer Hp.kann ich bestetigen.
    Kann nur jeden raten der eine Domina sucht geht zu ihr,sie gibt immer 100%.
    Danke

  • #2

    Stefan (Freitag, 28 April 2017 08:53)

    War mal wieder am 26.04.17 bei Lady Ria im Laufhaus am Walserberg. Ein wirklich tolles Erlebnis. Nach einem kurzen Vorgespräch schafft es Lady Ria immer wieder meine "geheimen Wünsche" zu erfassen und in einer Session phantasievoll umzusetzen, ohne nur Erfüllungsgehilfin zu sein. Ein gelungenes "Spiel" ist immer eine Gratwanderung mit persönlichen Grenzen - goes und no-goes. Unabhängig davon ob es sich um D/s oder S/m handelt. Ria versteht nicht nur das "Handwerk" BDSM; incl. dem wohlbekannten Codex: SSC (Safe, Sane, Consention) und eine perfekte Dienstleistung zu liefern, sondern auch eine Beziehung von Mensch zu Mensch aufzubauen. Ein Wohlfühlerlebnis - mit "Suchtpotential". Danke.

  • #1

    Bodo (Mittwoch, 12 April 2017 16:24)

    War heute bei Lady Ria und kann ihr Service zu 100% weiterempfehlen.