Serviceliste

 

Für jeden Mann ist was dabei! Bist du ein neugieriger Mensch?

 

Bizarres tut nicht weh, es ist einfach anders! Bist du anders?

 

Bist Du ein Anfänger oder ein Gourmet im NS/KV-Bereich?
Gerne werde ich Dich behutsam auf den Geschmack bringen.

 

Meine Heißölmassage oder Heißölfußerotik

wird dich in den Wahnsinn treiben.

Du möchtest eine bayrische Erziehung oder Bayrisch eingeführt werden,

liebevoll, zum Lecksklaven mit viel oder bischen Sekt oder

ohne Sekt ab Quelle.

Eine strenge Bestrafung gerne auch das mag ich.

Es gibt viele Möglichkeiten mit Dir zu spielen.

 

Ich biete Dir Bizarren Sex der nicht weh tut! Auch für Anfänger.

 

Analmassagen bei Dir,

ANALSPIELEN bei Dir bin ich der Profi,

Anfängereinschulung,

Atemreduktion,

Bizarre Massage,( fifty shades of grey),

Bondage,(eine besondere Seilkunst),

Busenerotik (Spanisch), Busenmassage,

Dessous, (Lack, Latex),

Dufthöschen (nur mit Bestellung),

Dirty-Games( Spuke-Spiele),

Eier abbinden,

Einlauf für Analspiele,

Facesitting, Fesselspiele,

Fetisch aller Art

Fußerotik Natur oder mit Nylons,

Stiefel, Strumpfhosen,

Fisting bei Dir,

strenges Französisch bei Dir,

Fußerotik mit heißem Öl, (rote Fußnägel)

Folientherapie mit heißem Öl oder Wachs, Griechisch bei Dir, Handmassage/Handentspannung,

Heißölmassage,

Hodenmassage mit warmen Öl,

Intimrasur bei Dir,

Klinik, Kliestir,

KV kostet 450,- nur mit Anzahlung,  Kaviar auf den Körper oder mit Aufname,

Latex, Latexanzug für Ihn Große Größe,

Leck und Lustsklave,

NS (Natursekt geben frisch aus der Quelle oder im Glas),

Prostatamassage,

Rollenspiele,(Ärztin, Massageterapeutin). 

Strom leicht

Vacuumpumpe elektrisch.

 

 

Ich biete Dir  SM vom Feinsten:
A
naldehnung große Dildos und Fisting,

Anfängereinschulung,

Atemreduktion,

Bestrafung mit Peitsche, Paddel, Rohrstock oder Gerte,

Eier (Tortur abbinden, peitschen),

Gewichte, Trampling,

Klammern sehr viele verschiedene.

Rollenspiele, Vergewaltigung von Dir.

TV Erziehung zur Frau oder Hure (Fickstute),

Trampling

Vaccuum Pumpe. elektrisch.

Wachsspiele,

Faustfick,

Fesseln,
Fussbestrafung mit Tacker elektrisch oder Peitsche

Brustwarzen Behandlung Folter ( Fingernägel oder sehr viele Klammern),

Hoden Behandlung Folter mit Klammerns, (schlagen und peitschen), Vergewaltigung mit Umschnalldildo(3 verschiedene Größen möglich)

Zwangsernährung (Spuke, NS, KV und Diverses),

 

Englische Erziehung.

Strom behandlung 15 Stärken 7 Interwalle

 

Ich biete dir im Klinikbereich: die Ärztin (spielerisch) die du brauchst Einlauf, Intimrasur, Blasenkatheter, kleine und große Analvibratoren, Untersuchung, Umschnalldido, Strom

Diliatoren, Harnröhrenvibrator, Nadelung, Sacka.fspritzung,

Ich biete auch das passendes Equipment zur Entspannung
an (Pop.ers) und Cam.gra!

Ich biete dir auch Langzeiterziehung 1 - 5 Tage, 1 Tag, mehre Stunden.

Was ich nicht mag sind seitenweise Drehbücher, die mir Vorschreiben was ich zu tun habe mit dir, ich mag Stichpunkte und daraus machen wir unser schönes Spiel.

Ich mache nichts was bleibende Schäden hinterlässt.

Wenn ich Tiere weh tun soll.
Ich biete keinen GV an ,egal wieviel Geld du mir anbietest.
Ich bin eine echte Domina keine Fickmaus.

Je weniger Vorgaben und Einschränkungen,

desto mehr Lust ist im Spiel bei mir.


Ich praktiziere auch sehr gerne "Dirty - Games"
Natursekt (NS) oder  Spucke - Spiele
Ich liebe es dich zu ertränken. 

KV, 450,-

Auch Outdoor- Erziehung!

 

Ich habe mich auch auf TV - Erziehung spezialisiert, ich habe für Dich: Kleidung, Perücke, Schminke, Lackstiefel Gr. 41,43 und 45 und mache Dich zu einer hübschen Frau, dann plaudern wir einwenig und spielen, entweder hart oder zart gerne auch mit anderen Männern. Ich ficke dich und du lernst blasen.


Auch Begleitung ist möglich. Ich zeige Dir gerne München. 

Wir können auch Shoppen gehen, Linz, München.

Ich liebe Seilbondage.
Auch flagelliere ich sehr gerne, mag Hoden und Brustwarzenfolterung.
Ferner liebe ich es, einen Mann so richtig mittels einem speziellem Umschnaller ranzunehmen meine Spezialität. Fast alle Größen sind vorrätig.
Ich bin eine  berührbare Domina.

Wenn mir danach ist und es passt, bilde ich dich gerne zum Lust und Lecksklaven aus.
Genauso verhält es sich bei mir generell, was Berühr- und Nahbarkeit angeht.

 

Ich bin auch sehr gut im Klinikbereich, Aufspritzungen, Nadelung, Einlauf, Untersuchung, Harnröhrenvibrator und Diliatoren. Ich arbeite  sehr steril und sauber, meine Stammkunden danken es mir immer wieder.

 

Hallo mein Sklave, ich bin Sonntag von 16°° - 24°° Uhr, Montag bis Donnerstag 10°° - 24°° Uhr, Freitag 10°° - 0.00 Uhr  Samstag werden nur (mit Tel.Terminvereinbarung) "2 Stunden Termine" angenommen.