Startseite

Wissenswertes über mich, wie alles begann.


Möchtest du mehr Infos und verdorbene Bilder und Videos, käuflich erwerben dann geh auf den Link.


 

Ich komme aus einer ganz normalen Familie. Mein Job war Empfangssekretärin, aber ich merkte schnell, dass dies nicht meine Erfüllung ist. Da ich schon immer eine gute Schauspielerin bin, mich gut bewegen kann, gerne im Rampenlicht stehe, habe ich viele Tanzwettbewerbe mitgemacht und gewonnen (auch im Fernsehen). Endlich stand ich im Licht der Kameras ich liebte es die Männer reihenweise verrückt nach mir zu machen. Ich besitze eine freundliche Ausstrahlung, die man aber nicht unterschätzen sollte, ich kann auch  sehr sadistisch und streng sein. Ich habe genug Selbstbewusstsein, um mich und andere gut einschätzen zu können.Ich spielte da schon mit Ihnen und merkte schnell, dass ich das geborene Biest bin. Die Männer lagen mir reihenweise zu Füßen. Natürlich weiß ich, dass dazu jede Menge Vorurteile existieren, doch ich stehe voll und ganz dazu.
Um etwas dazu zu verdienen für meinren Urlaub entschied ich mich mir einen zweit Job zu suchen also lernte ich Massieren.
Ich habe mich dann einmal für den Klassischen Massagebereich entschlossen, da ich gerne Menschen um Mich hatte, gerade Männer waren meine Opfer. Es kam wie es kommen musste, ich fesselte da schon meine Gäste. Viele Gäste sprachen mich reihenweise an, ob ich nicht eine Domina für sie sein kann - sie erwähnten meine Ausstrahlung und meine dominante Wirkung, die ich auf sie ausstrahlte. Natürlich machte ich mir Gedanken, begann, mich mehr und mehr für die Sache zu interessieren, zog unter anderem allerlei Informationen aus Büchern, Heften und dem Internet heraus. Schon damals probierte ich gemeinsam mit meinen Gästen allerlei Bizarres aus - die Resonanz war super. Meine Erkenntnis war, dass Herrschen und Dominieren genau das war, was ich ausleben wollte. Ich stellte mir vor, ein eigenes Studio zu eröffnen. Gedacht getan in München. Ich hatte meine Profession gefunden! Zunächst lernte ich über Jahre hinweg - eigenständige und selbstständig eine Lady zu sein, aber ich wurde immer strenger und herrschender ich wurde immer mehr zu einer Domina. Zwischenzeitlich bin ich schon seit 25 Jahren Domina. Ich lernte von einer examinierten Krankenschwester. Alle Praktiken wie Katheter legen, Einläufe machen und Diverse andere Praktiken. Ich fahre völlig darauf ab, wenn ich die Dominanz eines anderen Menschen breche, wenn aus dem Spiel Realität wird.

Aber: Es ist und bleibt reine Sexualität. Ich Reize gerne und spiele gerne mit deinen Gefühlen.

Vorgespräch:
Selbstverständlich - mein Handeln und Tun baut sich auch darauf auf. Ich sammle Eindrücke aus meinen Vorgesprächen - hier und da mal eine Grenze gerade bei Gästen, welche ich gut kenne und einschätzen kann, zu erreichen oder gar zu überschreiten, kann sehr reizvoll sein.
Und bis jetzt lag ich noch nie daneben. Gerne nehme ich auch Anfänger, die ich behutsam einführe.

Meine Vorlieben? Auf Tabus achtend - ausschließlich meinen eigenen Film abspielen, alles nach meinen Vorstellungen gestalten, ohne Fahrplan.


Vorsicht Suchtgefahr!

SO NUN GUT RUF MICH AN UND MACH EINEN TERMIN! DAS WIR UNS NÄHER KENNEN LERNEN KÖNNEN.